StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Zur diesjährigen VswP im Schönbuch hatten 6 Gepanne Interesse. 4 haben gemeldet, 3 sind erschienen.

Pünktlich morgens um 7 Uhr trafen sich Richter, Richteranwärter und Führer am Parkplatz Bebenhausen.

Nach kurzer Besprechung und Verlosung der Fährten ging es auch zügig an die Arbeit.

Um es vorweg zu sagen, die Richter Manfred Gruhler, Steffen Benzinger und Andrea Fischer-Seyfried hatten dieses Jahr leichtes Spiel.

Alle 3 Gespanne zeigten eine überdurchschnittliche Leistung und wurde mit SW I belohnt. Die Hunde waren TOP vorbereitet und so machte es richtig Spass.

Auch die 2 Richteranwärter Wolfgang Hinderer und Werner Huber hatten ihre Freude.

Gegen 11 Uhr konnte man sich so bereits in der „Weiler Hütte“ zur Preisverleihung und gemütlichem Zusammensein einfinden.



Christian unser 1. Vorsitzender ließ es sich nehmen extra zu kommen und allen einen herzlichen Dank und Glückwünsche auszurichten.


Insbesondere natürlich dem BW Forst und Klaus Hörmann für die Organisation der einer VSwP angemessenen Reviere.



Suchensieger wurde die Alpenländische Dachsbracke „Alexa vom Weiselberg“ mit Jürgen Aurahs.


Herzlichen Glückwunsch ALLLEN zu diesem herausragenden Ergebnis.

Ergebnistafel

Rangliste VSwP Schönbuch 2023 [123 KB]

VSwP Assamstadt 2023
HZP Assamstadt 2023
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021