StartseitePrüfungswesenBerichte



Wie immer morgens um 6 begann die Prüfung in bewährter Manier mit den Hasenspuren.

Auf Grund des schon recht hohen Bewuchses war es dieses Jahr etwas schwieriger aber es konnten genügend Hasen gefunden werden.

Nur die Führer waren mit den Leistungen der Hunde, vor allem auf der Spur, nicht recht zufrieden.

Irgendwie war da der Wurm drin. Der Besatz und das Suchengelände waren optimal.

Die Organisation sowie Verpflegung um Vesper und Abschluss entschädigten.

Peter Baumann der auch als Richter fungierte sorgte für das Vesper für alleTeilnehmer. Es gab trotz allem einen sehr gemütlichen Abschluss

bei Manfred Schwarz auf dem Seeweilerhof.

Herzlichen Dank ALLEN die zum Gelingen beigetragen haben.



MG

Ergebnistafel

Rangliste VJP Hegau 2024 [138 KB]

VJP Möglingen II 2024
VJP Essfeld 2024
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021