StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Die HZP Aldingen war wieder mal voll ausgebucht. 19 Nennungen, 17 Hunde sind erschienen.
Geprüft wurde in 5 Gruppen.

Um es vorweg zu nehmen, die Prüfung fand bei sommerlichen Hitzetemperaturen bis 30 Grad statt. Und trotzdem war das Gesamtergebnis hervorragend. Nur 1 Hund hatte Pech und konnte die Prüfung nicht bestehen. Der Rest zeigte sehr gute Leistungen, vor allem wenn man das Alter der Hunde in Betracht zieht.

Prüfungsleiter Klaus Pflieger konnte die Urkunden in fast ausschließlich glückliche Gesichter überreichen, und bedankte sich dann bei den Richtern, Revierführen und Revierinhabern, ohne die eine Prüfung in diesem Umfang nicht durchführbar wäre.

Der traditionelle Abschluss im „ENGEL“ ging somit bei diesen herrlichen Temperaturnen bis spät in die Nacht.

Klaus Plieger





Ergebnistafel

Rangliste HZP Aldingen 2023 [148 KB]

HZP Assamstadt 2023
HZP Assamstadt II 2023
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021