StartseitePrüfungswesenBerichte

 


Bericht

Die diesjährige VGP war mit 12 genannten Hunden voll ausgebucht. 11 sind erscheinen und wurden in 3 Gruppen

geprüft. Leider war das Suchenglück vielen nicht hold dieses Jahr, und so konnten 5 Gespanne das Ziel nicht erreichen.

Die meisten namens sportlich und so wurde es zum Abschluss noch ein netter Nachmittag und Abend in geselliger humorvoller Runde.

Ganz herzlichen Dank an die Revierinhaber Jochen Seyfried. Klaus Pflieger und Frank Rentschler, die immer ohne Wenn und Aber ihre Reviere zur Verfügung stellen.



Suchensieger wurde der DL „Carro vom Modderberg“ mit Christina Epp. Herzlichen Glückwunsch

M.G.

Ergebnistafel

Rangliste VGP Fridingen 2023 [143 KB]

Löns Suche 2023
VGP Assamstadt 2023
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021