StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Da wir in diesem Jahr mehr Nennungen als Plätze bei unseren beiden VJP`n hatten, mussten wir wie 2011 eine VJP beim JGHV nachmelden. Diese hatten wir auf den 15 April gelegt. Zu dieser VJP haben sich hauptsächlich unsere Mitglieder aus der Schweiz gemeldet.
Alle 7 Gespanne waren pünktlich um acht Uhr im Suchenlokal (TV Sportheim in Möglingen). Nach der Begrüßung, Richterbesprechung und Einteilung der Gruppen fuhren die Gruppen ins Revier Möglingen, das von Revierinhaber Edgar Blank dankenswerter Weise zum zweiten Mal innerhalb von 8 Tagen für uns KlM Leute zur Verfügung gestellt wurde. Heute war es nicht so warm wie letzten Samstag aber dafür windig und ungemütlich. Wie die Woche zuvor waren Hasen üppig zu finden, so dass die Hunde schnell an Wild kamen. Gegen 14.00 Uhr waren beide Gruppen im Suchenlokal. Suchensiegerin wurde Andrea Fischer-Seyfried mit ihrer Hündin Ziska vom der Lehnersberg mit 73 Pkt. sil. Man bedankte sich bei Herrn Blank, bei Richtern und bei den Gästen aus der Schweiz, die ihre Hundeführer unterstütz haben. Letztendlich wünschte man allen noch natürlich eine gute Heimfahrt und auf ein Wiedersehen zur HZP im Herbst.
K.T.

Ergebnistafel

Rangliste Möglingen II 2017 [146 KB]

VJP Möglingen 2017
VJP Au am Rhein 2017
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021