StartseitePrüfungswesenBerichte

Geschafft !!

 


Bericht

Zu der Brtingtreueprüfung am 09.03.2013 waren 4 Hunde, drei Deutsch-Langhaar und ein Kleiner Münsterländer gemeldet, welche sich auch alle der Prüfung stellten.
Entgegen der düsteren Wetterprognosen war der Samstagvormittag sonnig und auch Temperaturen um 10-12 Grad schafften eine angenehme Prüfungsatmosphäre.
Besonders erfreulich war die Tatsache, dass alle 4 Hunde innerhalb des gesteckten Zeitfensters zum Fuchs kamen und diesen auch ausnahmslos zu ihrer(m) jeweiligen Führer(in) korrekt brachten. So gab es bei der Verteilung der Urkunden im Prüfungslokal ausschliesslich zufriedene Gesichter.

K.T.

Ergebenisse BRT Assamstadt 2013 [5 KB]

VGP Fridingen 2014
VGP Fridingen 2010
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021